unser B&B

BED & BREAKFAST AM RHEIN

 

Sicher haben Sie das Schild „Bed & Breakfast am Rhein“ gesehen.

 

Was ist B&B?

Das ist die Kurzform von Bed and Breakfast und bedeutet zu deutsch:

Bett und Frühstück, eine Unterkunft bei Privatleuten in deren Preis meistens das Frühstück inklusive ist.

 

Wir möchten Reisende mit Fahrrad, Bus, Auto, zu Fuss oder gar mit dem Boot die Möglichkeit bieten, bei uns eine Übernachtung zu buchen. Natürlich auch gedacht für Wallbacher Gastgeber die keinen Platz für ihre Gäste haben. Schön, ruhig und zentral gelegen am Oberdorfweg 4, auf dem elterlichen Bauernhof.

Wir selbst sind viel in der Welt herumgereist und es bereitet uns Freude anderen Reisenden unsere Gastfreundschaft anzubieten.

Unser Angebot, zwei möblierte Zimmer mit Doppelbett, Zusatzmatratzen und Babybett sind auf Wunsch möglich. Das Frühstück wird im eigenen Aufenthaltsraum serviert. Parkplatz und ein schöner Gartensitzplatz können mitbenutzt werden.

Neueste Beiträge