B&B

 

Seit 2013 bieten wir Reisenden mit Fahrrad, Bus, Auto, zu Fuss oder gar mit dem Boot die Möglichkeit, bei uns eine Übernachtung zu buchen. Natürlich auch gedacht für Wallbacher Gastgeber die keinen Platz für ihre Gäste haben. Schön, ruhig und zentral gelegen am Oberdorfweg 4, auf dem elterlichen Bauernhof.

Wir selbst sind viel in der Welt herumgereist und es bereitet uns Freude anderen Reisenden unsere Gastfreundschaft anzubieten.

Unser Angebot, zwei möblierte Zimmer mit Doppelbett, eines davon mit Kajütenbett, Babybett ist auf Wunsch möglich. Das Frühstück wird im eigenen Aufenthaltsraum serviert. Parkplatz und ein schöner Gartensitzplatz können mitbenutzt werden.

Zelte

Unser schöner Garten hinter dem Haus bietet Platz für Reisende welche mit dem Zelt unterwegs sind.

Einen Strandkorb und Liegestühle laden zum relaxen ein.

Es gibt Schatten- und Sonnenplätze mit Tisch und Stühlen um sich zu verpflegen.

WC / Dusche und ein Kühschlrank stehen zur Verfügung.